Header orange

Bild Header links


"Chiccos abenteuerliche Reisen" - erschienen

Eine Hundeabenteuerserie für Groß und Klein

chicco 2 Kopie

Dieses Buch für Groß und Klein, erzählt die Geschichte eines kleinen Hundes namens Chicco, der auf der Autobahn in Spanien ausgesetzt wird. Auf der Suche nach seiner Familie, gerät er beinahe in Lebensgefahr. Dann trifft er auf eine Meute von unterschiedlichen Hunden, die ihn in ihre Gruppe aufnehmen, obwohl Gina, eine Dalmatinermischlingshündin, ihn erst nicht akzeptieren will. Doch dann werden sie seine neue Familie und beste Freunde. Chicco lernt in dieser Zeit Dinge, die er gar nicht kannte. Zusammen müssen sie viele Abenteuer überstehen, bis er endlich nach entbehrungsreichen und gefährlichen Irrwegen von einem Seglerehepaar adoptiert wird.

Als seine neue Familie, die ihn sehr lieb hat, einige Wochen in Gibraltar verweilt, verliebt er sich in eine kleine Yorkshire Hündin, die er jeden Tag zum Toben am Strand abholt. Eines Morgens ist sie spurlos verschwunden, wie Chicco glaubt. Wie besessen und vollkommen verzweifelt rennt er kreuz und quer durch die Gassen der Stadt, um seine große Liebe zu suchen. Dabei läuft er geradewegs in sein Unglück. Halbtod und zerfetzt wird er von einem Autofahrer gefunden und in die Tierklinik gebracht. Doktor Humphries flickt ihn zusammen und als er wach wird, erfährt er von den anderen Hunden dort schreckliche Dinge, die ihm Angst bereiten. Aber Gott sei Dank gibt es ja Mary.

Irgendwann führt ihn seine Reise auf einer anderen Segelyacht namens "Lady Sunshine" in die Karibik, wo viele neue Abenteuer auf ihn warten. Doch sein erstes großes Abenteuer beginnt auf der Insel Lanzarote.  Chiccos abenteuerliche Reisen wird eine Serie von kleinen liebenswerten Hundegeschichten werden.

 Liebenswerte Hundegeschichten für Jedermann, der Tiere liebt. Denn Chicco ist scheinbar ein Engel, der einen Auftrag hat.

Copyright © EasyBay-Web 2012-2015. All Rights Reserved.