Header orange

Bild Header links


Meine bereits erschienenen Bücher und neue Projekte:

Roman

T G Cover 150x229

"Traurige Gewissheit....oder ist alles nur ein böser Traum? "  

   

Dieser Roman erzählt die biografische Geschichte von Anna, einer Frau Ende vierzig, deren Leben schlagartig eine schreckliche Wende nimmt.

Ihre Liebesgeschichte beginnt, als Amors Liebespfeil sie wie ein Blitz trifft.  Das geschieht an dem Tag, als sie Henning das erste Mal begegnet. Aber schon der Weg ihrer grenzenlosen Liebe ist mit Dornen gepflastert. Doch als Anna dann schwanger wird, scheint ihr Glück vollkommen. Beide können die Geburt ihres Kindes kaum erwarten. Nichtsahnend, was dieses Kind ihnen einmal antun wird. Anna führt ein paradiesisches Leben, bis plötzlich eines Tages ihr Paradies wie ein morsches Kartenhaus in sich zusammenfällt. Denn als Henning während eines Karibikurlaubs schwer erkrankt,  beginnt nicht nur eine Odyssee für beide, ein Wettrennen um Leben oder Tod,  es zeigen sich auch die ersten Risse in ihrer Beziehung.  Nachdem Henning vermeintlich geheilt mit Anna von Miami nach Frankreich zurückkehrt, verändert er sich beinahe täglich, sodass Anna sich vor ihrem eigenen Ehemann zu fürchten beginnt. Seine Tyranneien, seine perfiden Aktionen scheinen keine Grenzen mehr zu kennen. 

Eines Tages ist auch noch ihre Tochter spurlos verschwunden. Viele Jahre später findet Anna plötzlich eine heiße Spur, die sie zu ihrer Tochter führen könnte. Diese Spur führt nach Schottland. Sie hofft, endlich ihre Tochter wiederzufinden, doch sie erlebt dort eine böse Überraschung.

Zu kaufen bei Amazon, Thalia, Hugendubelbold.deWeltbildNeobooks (Droemer-Knaur & Rowohlt), buch.deciandoebook.shop.aat-24.com und vielen anderen ebook-Shops erhältlich. 

Copyright © EasyBay-Web 2012-2015. All Rights Reserved.